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Die Gemeinde Taufkirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n

Beschäftigte/n (m/w/d) für das Bauordnungsrecht/Bauleitplanung

Die Stelle ist unbefristet und kann auch an eine/n Beamtin/Beamten
(m/w/d) der dritten Qualifikationsebene vergeben werden.

> Stellenumfang:
> Befristung:
> Vergütung:
> Beginn:
> Bewerbungsschluss:

verhandelbar

unbefristet

bis EG 11/A11

sofort

28.02.2025

In Taufkirchen leben rund 18.000 Menschen, damit gehören wir zu den einwohnerstärksten Gemeinden im Landkreis München. Mit einem reichhaltigen und ansprechenden Kultur-, Bildungs-, Einkaufs- und Freizeitangebot für alle Altersgruppen lässt es sich hier gut leben. Wer mehr will, ist mit dem Auto oder der S-Bahn schnell in München. Unsere Gemeinde ist auch ein attraktiver Wirtschaftsstandort mit über 2.000 Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung – vom Kleinstbetrieb bis zum Global Player. Die Aufgaben in unserer Gemeinde sind also abwechslungsreich und zukunftsweisend.

Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken.

Chancengleichheit ist Grundlage unserer Personalarbeit.
Daher werden von uns alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Weltanschauung, Religion,  oder einer Behinderung berücksichtigt. Wichtig ist dabei nur Ihr Bekenntnis zur freiheitlich, demokratischen Grundordnung sowie Ihre Verfassungstreue.


Diese Aufgaben warten auf Sie:

    • Sachbearbeitung Bauordnungsrecht/Bauleitplanung
    • Mitgestaltung bei der Ortsentwicklung
    • Vorbereitung von Vorlagen an den Gemeinderat und dessen Ausschüsse

    Eine genaue Abgrenzung bzw. Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Das ist uns wichtig:

    • Qualifikation für Ämter der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung
    • eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K bzw. BL I mit langjähriger Erfahrung im Sachgebiet oder BLII)
    • Fundierte Kenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht
    • Bereitschaft zur Teilnahme an Gremiensitzungen außerhalb der regulären Arbeitszeit
    • ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft

Damit können Sie punkten:

    • Erfahrungen bei der Bearbeitung von Bauanträgen und in der Bauberatung
    • strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • gute Kenntnisse der gängingen MS-Office Anwendungen und ggf. RIWA
    • Belastbarkeist, Verhandlungsgeschick, selbständiges und zielorientertes Arbeiten
    • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

Davon profitieren Sie:

    • Flexible Arbeitszeiten für die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
    • Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice ist gegeben
    • ein gutes und kollegiales Arbeitsklima
    • arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
    • Gewährung der Großraumzulage München
    • Arbeitsmarktzulage nach Einzelfallprüfung
    • Zuschuss zur vorschulischen Kinderbetreuung
    • Job-Rad (Bike-Leasing)
    • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • direkten Anschluss der Gemeinde ans Netz des MVV (ÖPNV)
    • Gesundheitsförderung in Kooperation mit Wellpass
    • MS Office-Lizenz zur privaten Nutzung
    • Unterstützung bei der Wohnraumsuche
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